Winter 2009/2010

Letzte Änderung am von

Bilderbuch Harz: Impressionen vom Winter 2009/2010

Impressionen vom Winter 2009/2010: Der Winter des Jahres 2009 auf 2010 war im Harz und dem Harzvorland ungewöhnlich streng und schneereich. Die selbsternannten Klimaexperten, die sich nur wenige Wochen vorher in Kopenhagen getroffen hatten, um den Untergang der Welt wegen der angeblich zunehmenden globalen Erwärmung in den dunkelsten Farben zu predigen, wurden langsam still, denn die Heizungen liefen durch – was auch ihr Geld kostete. Allmählich wurde das Streusalz knapp, und Millionen Menschen litten täglich unter dem Verkehrschaos. – Fotos © 2010 by Birk Karsten Ecke mit OLYMPUS E-520 und SONY DSC-H5.

Bilder – Impressionen vom Winter 2009 auf 2010.
Klicken Sie auf die Fotos um sie zu vergrößern.

Kommentare sind geschlossen.